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NeilPryde RS Flight EVO IV 6,7 C10 pacific blue/aqua S2023


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Art.Nr.:
S3Nei130037-000/23311659
Modell 2023

10.0 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1769 - EAN 4045533756679
4.5 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1569 - EAN 4045533756617
5.1 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1599 - EAN 4045533756624
5.7 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1629 - EAN 4045533756631
6.7 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1659 - EAN 4045533756648
7.7 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1699 - EAN 4045533756655
8.7 C10 pacific blue/aqua - UVP € 1739 - EAN 4045533756662

Unsere Folienrennmaschine neu definiert.

Die siegreichste Rennsegelentwicklung der Welt
RS:Racing haelt mehr Weltmeistertitel und Geschwindigkeitsrekorde als jedes andere Rennsegel in den letzten 20 Jahren.

Vierfache Vorliekskonstruktion
Die Vorlieksmanschette besteht aus 4 Materialschichten, um die Festigkeit und Belastbarkeit in diesem kritischen, stark beanspruchten Bereich des Segels zu erhoehen. Diese Vorlieksmanschettenkonstruktion ermoeglicht es uns, ein Maximum an Vorlieksspannung zu uebertragen und die Dehnung im Bereich der Vorlieksmanschette stark zu reduzieren, was die Leistung erhoeht.

6 Lattenkonstruktion
Da Foilsegel nicht so viel Wert auf Kontrolle legen, konnten wir das RS:Flight auf 6 Latten reduzieren, was unnoetiges Gewicht einspart und dem Segel ein weicheres Gefuehl und bessere Pump- und Halsen-Eigenschaften verleiht.

Airflow Latten Layout
Die Latten sind aerodynamisch korrekt angeordnet, wobei der Rake des Segels beim Segeln beruecksichtigt wird. Dies verbessert die Luftstroemung, ermoeglicht eine leichtere Rotation und schnellere Beschleunigung.

Leading Edge Rib
Auf die Eintrittskante des oberen Ärmels aufgenaehte Karbonrippen stabilisieren diesen kritischen Abschnitt des Profils an den hoechsten Latten, wo keine Camber verwendet werden.

Dadurch bleibt das Profil des Segels sauber, der Luftwiderstand wird reduziert, die Hoechstgeschwindigkeit steigt und die Rotation wird verbessert.
Design mit hoher Streckung

Die Outline des RS:Flight hat eine viel hoehere Streckung als die RS:Racing Outline. Dadurch kann das Segel jede Boee optimal ausnutzen und sorgt fuer maximale Geschwindigkeit und Up-/Downwind-Performance.
Enges Achterliek-Design

Das RS:Flight ist ein reines Foil-Free-Race-Segel und nutzt die Vorteile von Designmerkmalen, die bei Finnensegeln nicht optimal sind, da die Kontrolle und die Windabgabe bei Kabbelwellen mit einer Finne nicht gegeben ist. Daher verfuegt das RS:Flight ueber alle oben genannten Designvorteile, um beim Einsatz als reines Foil Race Board maximale Leistung zu erzielen.
Suchbegriffe:
Sails Windsurfsegel Wavesegel Neil Pryde RRD Freeridesegel "
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