TEAM

PETER "Mr. Surftools himself"

Ein Surfbesessener - ein Surfer der ersten Stunde - diese Bezeichnung ist wohl nicht übertrieben, denn jeder der in schon einmal gesehen hat, fällt dieses Urteil. Sein Herz hängt an diesem Sport, aber auch beim Kiten und auf dem Snowboard macht er eine gute Figur.

 

Am besten lernt man Peter auf seiner Insel Sardinien kennen, die er an Ostern und im Herbst mit vielen Kunden besucht.

 

Man schaut immer wieder gerne bei Peter auf einen kleinen Ratsch vorbei. Übrigens auch so mancher Pro z.B. wie Jason Prior, Josh Angulo kam gerne bei Peter vorbei, um die neusten Stories zu erzählen. (Pic by alex: Josh Angulo und Peter)

 

 

 

SENNY

Aller Anfang ist schwer: Klar, als Peters Sohn stand Senny sehr früh auf einem Windsurfboard, seine anfängliche Leidenschaft galt aber dem Snowboarden.

Beim Snowboarden zog er der Konkurrenz des Öfteren bei Competitions davon - mit dem besten Trainer (Peter) und dem besten technischen Support (Marco) und seinem zu der damaligen Zeit aggressiven Racing-Syle. Sein gutes Gefühl fürs Snowboard half ihm, auch beim Surfen schnell voranzukommen. (Pic by alex)

 

 

CHRISTIAN AKA  SHILO

Shilo unser Mann für Windsurfen, Kiten, Neopren und SUP en, VDWS Surflehrer usw.