SUP, Kite, Segel & Board Reparatur

 

NO CRASH  -  NO FUN . . .

 

Das ist schon richtig, kommt nur darauf an, welchen Weg man im Wasser wählt. Nimmt man im Vorbeifliegen die Boardnase noch mit oder wählt man den direkten Weg durchs Segel. Die Abgänge sehen meist klasse aus, nur dummerweise leidet Dein Material darunter.

 

 

Aber alles kein Problem, wir machen die Boardnasen wieder ganz und flicken die Löcher in Deinem Segel - alles bei uns im Shop. Wenn Du in dieser Zeit Material brauchst, stellen wir Dir Leihmaterial zur Verfügung.

Wir nehmen auch Dein Material in Zahlung , wenn Du Dich entschieden hast, Dir bei uns Aktuelleres zu holen.

 

 

Die Werktstatt ist unserem Shop in Wangen angegliedert, bei Fragen bitte an Senny wenden:

SUP, Neopren, Kite & Windsurf Store

Olympiastrasse 1

82319 Wangen OT Starnberg

+49 (0)8151 44 62 801

direkt an der Garmischer Autobahn nur 15 Minuten vom Luise Kiesel Platz München entfernt.